Genussrecht: Der Goldproduzent Henning Gold Mines Inc. investiert in Scheideanstalt

Gewinner im Goldgeschäft

Scheideanstalten erzielen durch die Veredelung und die anschließende Einspeisung in das Goldhandelssystem sehr hohe Margen. Scheideanstalten sind für ihr Geschäftsmodell aber auf einen konstanten Zugang zu Rohgold und Goldminen angewiesen.  

In Dubai wird mittlerweile 25% der weltweiten Rohgoldmenge raffiniert. Scheideanstalten wie Degussa und Heräus sind die wahren Gewinner im Goldgeschäft. Hier wird aus dem Rohgold der Minen das handelsübliche Feingold mit einem Goldgehalt von 99,99% raffiniert.

Henning Gold Mines Inc. geht langfristige Partnerschaft ein

Henning Gold Mines Inc. konnte mit der in Dubai ansässigen Scheideanstalt APM einen langfristigen Partner gewinnen, der im Gegenzug für eine konstante Auslastung mit Rohgold und einer Co-Wachstumsfinanzierung sichere und attraktive Gewinne und Wachstumschancen mit Henning Gold Mines Inc. teilt.

Mehr Sicherheit kann derzeit niemand bieten“, sagt Peter Prasch Geschäftsführer der Canada Gold Trust GmbH. 

Für Henning Gold Mines Inc. bedeutet dies, seine Wertschöpfungskette zu erweitern und als Goldproduzent direkten Zugang zum Goldhandelssystem zu erhalten. Mit dem Genussrecht können Investoren auch unabhängig vom aktuellen Goldpreis oder überhitzten Aktienmärkten eine überdurchschnittliche Rendite erzielen.

Die Fakten im Überblick:

  • prognostizierte Zinsen von 8% jährlich
  • jährlich kündbar
  • Investitionsquote 97%
  • Einlagen zu 97% permanent in Gold hinterlegt

Weitere Informationen! 

 

Canada Gold Trust GmbH
Peter Prasch

Obere Laube 48
78462 Konstanz

Email : info@canadagold.de
https://www.canadagold.de/
Tel : +49 (0) 7531 584 88 70
Fax : +49 (0) 7531 584 88 71

Einen Kommentar hinzufügen