Besonders gute Nachrichten hat der Finanzexperte Michael Turgut für seine Edelmetall-Anleger:

Die jüngsten politischen Entwicklungen und die Veröffentlichung des aktuellen US-Arbeitsmarktberichts sollen die Goldpreis Entwicklung ausgesprochen positiv beeinflusst haben.

Im laufenden Jahr 2017 habe der Goldpreis bisher schon um sagenhafte sechs Prozent zugelegt.

Die zunehmende Unsicherheit über die Wirtschaftspläne des neuen US-Präsidenten Donald Trump hätten das Edelmetall als „sicheren Hafen“ offenbar wieder deutlich attraktiver werden lassen.

Am Markt herrsche zudem die Erwartung, dass die anziehende Konjunktur und die positive Entwicklung am Arbeitsmarkt in den USA die Inflation antreiben würde.

Dies mache Gold als Inflationsabsicherung zunehmend interessant, hieß es in einem ausführlichen Bericht von Michael Turgut.

Turgut rät seinen Kunden seit Jahren, einen Teil des eigenen Anlagevolumens in krisensichere Edelmetalle zu investieren.

PRESSEKONTAKT

DMS Deutsche Makler Service Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Pressestelle

Schützenweg 25
95028 Hof

Website: ips-online.de
E-Mail : info@ips-online.de
Telefon: 09281/140140
Telefax: 09281/1401414