SGT – Schweizer Treuhand-Know How auf Expansionskurs

IN GOLD WE TRUST SWISS GOLD TREUHAND AG

Gold Hoch-Schweizer decken sich mit Gold ein. 

Wie immer in Krisenzeiten feiert das Gold zurzeit ein Comeback. Die Verkäufe nehmen zu. 30 Prozent der Schweizer glauben, Edelmetall sei die sicherste Geldanlage. Gold hat einen guten Ruf: Gold ist sicher, Gold ist viel wert, und es ist eine Anlage, unter der man sich etwas vorstellen kann. Unsere Devise ist jetzt sich mit physischem Golde eindecken sollten solange der Vorrat reicht. Erfahrungswerte zeigen das es zum einem Gold-Engpass führen kann und der Goldpreis explodiert.

Warum der Goldpreis aktuell steigt, und langfristig explodieren könnte……..

Der Goldpreis steigt aktuell enorm. Grund dafür sind die schwächeren gemeldeten Konjunkturdaten aus den USA. Einzelhandelsumsätze und Bruttoinlandsprodukt zeigen eine schwache Tendenz. Das hat den Dow 30 fallen lassen. Der Goldpreis sprang als Gegenpart direkt von 1.575 auf 1.580 Dollar. Um diesem Niveau notiert er auch aktuell. Zuletzt hatten wir über die steigende Tendenz im Gold gesprochen. Und nun folgt dieser Push dank der US-Daten. Im folgenden Chart sehen wir den Kursverlauf von Gold in US-Dollar am 14. Februar 2020.

Explodiert der Goldpreis langfristig?

Der Verwaltungsrat der SGT ist sich der Lage sicher das der Goldpreis langfristig regelrecht explodieren wird? Statistiken zeigen das in den letzten 10 Jahren Gold zum sicheren Hafen in den Krisenzeiten sich bewährt hat. Es werde Inflation wie in den 70er-Jahren geben.

Und Aktien als Geldanlage seien nicht mehr sonderlich attraktiv. Daher werde es zu einem Run auf Gold kommen. Aber auch Silber werde an Wert massiv zulegen.

Unsere Arbeit ist geprägt durch Qualität, Kompetenz und gegenseitigem Vertrauen welche uns zu Ihrem verlässlichen Partner machen. Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt. Wir richten unser Wirken auf die Ansprüche im Gold-Business unserer Kunden aus. Leistung empfinden wir als Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg. Diskretion im Umgang mit Informationen hat höchste Priorität.

„Unsere Fachkompetenz ist Ihr Erfolg.“

Kontinuierliche Weiterbildung verstehen wir als Grundlage zur Erhaltung unserer Qualität und Fachkompetenz im Gold-Business. Da die meisten Projekte die „Manpower“ Kapazitäten der SWISS GOLD TREUHAND AG überschreiten würden, ist für uns ein weit verzweigtes Netzwerk tätig. Interdisziplinäre Teams aus der Goldbranche, Spezialisten, Berater, Trainer und weitere Dienstleister bringen unserem internationalen Kundenstamm ein umfassendes

und zeitgemäßes Know-How im Gold-Business entgegen. Dabei werden Planung, Steuerung und das Controlling vom Kernteam der SWISS GOLD TREUHAND AG durchgeführt. Das Wissen und die langjährige Erfahrung dieser interdisziplinären Teams ermöglichen uns immer bestmögliche Lösungen in den Bereichen des Gold Marketing anzubieten.

Wir sind an den Märkten nicht nur als Goldspezialist, sondern auch als Investor aktiv und sichern uns dadurch eine Schlüsselrolle im Gold-Kerngeschäft. Der Kernpunkt dieser Tätigkeiten ist für uns das ADDED VALUE (Mehrwert) für die Gesellschaft und den Investor zu steigern und somit neue Marktnischen zu entwickeln und zugänglich zu machen an den weltweiten privaten Goldhandel.

Die SWISS GOLD TREUHAND AG bietet auch Möglichkeiten an der Rohstoffindustrie Afrikas zu partizipieren, bei denen das Unternehmen sowohl als Investor, als auch als Treuhänder fungiert.

Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und zügige Umsetzung sichern der SWISS GOLD TREUHAND AG den bestmöglichen Kauferlös für ihre Kunden zu. Die Zukunft des Unternehmens liegt in der konsequenten Umsetzung der Unternehmensziele und der Öffnung neuer Märkte und Möglichkeiten.

PRESSEKONTAKT

IFPG AG
Pressestelle

Bannholzstraße 16
FL 9490 Vaduz / Fürstentum Liechtenstein

Website: ifpg-ag.com
E-Mail : info@ifpg-ag.com
Telefon: